Sparkasse Mittelsachsen  

Ausstellung der Flöhaer Münzfreunde

von Daniel Postelt am in Aktuell, Allgemein, Sparkasse

Münzausstellung Flöha

Wer sich für berühmte Personen der Geschichte interessiert, ist in den nächsten Wochen herzlich nach Flöha eingeladen. Die Flöhaer Münzfreunde präsentieren seit 27. November 2017 Münzen und Medaillen mit historischen Abbildungen.

 

Die Präsentation des Münzvereins in der Sparkassenfiliale in Flöha hat bereits eine lange Tradition. Zum 14. Mal ist der Verein dort mit seiner Münzausstellung zu Gast. In diesem Jahr stehen „Berühmte Personen der Geschichte auf Münzen und Medaillen“ im Mittelpunkt.

 

 

Münzen und Medaillen am 14.12.2017 kostenlos schätzen lassen!

 

Noch bis zum 14. Dezember 2017 geben die Münzfreunde den Besuchern einen Einblick in ihr vielseitiges Hobby. An diesem Tag bieten sie als besonderes Highlight allen Interessierten an, Münzen und Medaillen kostenlos bewerten und schätzen zu lassen.

 

Die Schau ist während der Öffnungszeiten in der Sparkasse in Flöha, Augustusburger Straße 40a, zu sehen:

 

Montag              9:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Dienstag           9:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Mittwoch           9:00 Uhr bis 12:30 Uhr

Donnerstag     9:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Freitag               9:00 Uhr bis 12:30 Uhr

Tags für diesen Artikel: , , , , ,








© 2018 |