Sparkasse Mittelsachsen  

Azubi-Sommerfest 2018

von Filip Bauer am in Aktuell, Allgemein, Karriere, Sparkasse

Gemeinsam mit Frau Löser, Referentin der Aus- und Fortbildung, sowie den Azubis und BA-Studenten aus allen drei Lehrjahren feierte die Sparkasse Mittelsachsen kürzlich ihr traditionelles Azubi-Sommerfest – dieses Jahr im schönen Freibad Erdmannsdorf.

 

Das Fest begann pünktlich zur Kaffeezeit mit leckerem Kuchen. Der Nachmittag wurde rege für einige Partien Tischtennis und Frisbee genutzt, um sich kennen zu lernen und untereinander auszutauschen. Am Abend wurde dann in gemütlicher Runde gegrillt.

 

Bereits vor Ausbildungsstart begrüßten wir die neuen Azubis und BA-Studenten. Der gesellige Abend wurde aber auch zeitgleich genutzt, um das Ende der Ausbildung des dritten Lehrjahres zu „feiern“. Wie schnell die Zeit vergeht….

 

Wir wünschen den neuen Azubis einen guten Start im September.

 

Tags für diesen Artikel: , , , , , ,








© 2018 |