7. Laufcup beendet – Gewinner stehen fest

eingestellt von Daniel Postelt am 12. November 2018 | Kategorie: #AllemGewachsen

7. Laufcup beendet – Gewinner stehen fest

 

Über 2.300 Starterinnern und Starter haben den diesjährigen Laufcup wieder zu einem Höhepunkt in Mittelsachsen gemacht. Die Laufsportbegeisterten der Region haben beim Crosslauf in Linda noch die letzten Punkte für den Laufcup der Sparkassen-Stiftung gesammelt. Die jeweils drei besten Läufer in den sechs Kategorien stehen nun fest.

Die Ergebnisse sind auf SachseLauf.de veröffentlicht.

 

Wir gratulieren herzlich!

 

Die Sparkassen-Stiftung für Jugend und Sport lädt die Gewinner und die Ausrichtervereine herzlich zur Abschlussveranstaltung Ende November ein. Wir freuen uns auf einen interessanten Nachmittag und eine spannende Saison 2019.

Teaserbild
Laufcup der Sparkassen-Stiftung - Crosslauf in Linda am 28. Oktober 2018

Die Laufsportbegeisterten der Region können noch die letzten Punkte für den diesjährigen Laufcup der Sparkassen-Stiftung sammeln. Am 28. Oktober lädt der Sportverein Linda zum Crosslauf ein. Die Veranstaltung ist gleichzeitig das Finale beim 7. Laufcup.   Start und Ziel ist am „Sportcenter“ (Am Sportlerheim 7) in Linda…