Frühlings- und Poststraßenfest in Freiberg: Wir waren dabei.

Am Sonntag fand das beliebte Frühlings- und Poststraßenfest in Freiberg statt. Auch bei winterlichen Temperaturen waren zahlreiche Besucher in der Stadt unterwegs.

 

Ein Bühnenprogramm und ganz viele Aussteller boten vor Ort ein buntes Treiben für Jung und Alt. Auch wir waren wieder mit dabei. Die Kinder hatten viel Spaß am Glücksrad und die Eltern konnten sich in der Zwischenzeit an unserem Gewinnspiel beteiligen.

Der Gewinner unseres Gewinnspieles wird diese Woche persönlich benachrichtigt.

 

Teaserbild
Herzliche Einladung zur Ausstellungseröffnung am 9. Mai: "Wir stiften an."

Stiftungen engagieren sich aktiv für das Gemeinwohl und leisten einen wichtigen Beitrag für die Gesellschaft. Sie geben Impulse, bewahren, verbinden und stoßen an. Freiberg blickt heute auf eine vielfältige Landschaft gemeinnütziger Stiftungen, die sich mit zahlreichen Initiativen für die Stadt und die ganze Region Mittelsachsen einsetzen. Mit der Ausstellung in…