8. Radsportevent in Hartmannsdorf

eingestellt von Daniel Postelt am 7. August 2019

8. Radsportevent in Hartmannsdorf

 

Am 18.08.2019 gibt es die nun mittlerweile 8. Auflage des Radsportevents im Gewerbegebiet Hartmannsdorf. Wie im vergangenen Jahr liegt der Fokus auf der Förderung des Nachwuchssports. Weiterhin finden Rennen für die Klassen U11 – U19, Senioren und Elite statt. Selbstverständlich fehlt auch das beliebte „Fette-Reifen-Rennen“ nicht, bei welchem jeder Teilnehmer mit einem Preis nach Hause gehen wird.

 

Auch in diesem Jahr gibt es ein buntes Rahmenprogramm. Die Einrad AG Lichtenau wird wieder mit ihrem Showprogramm verzaubern und die Jugendfeuerwehr Hartmannsdorf ist vor Ort. Für die jungen Gäste wird eine Mal- und Spielecke sowie eine Hüpfburg aufgebaut. Noch mehr Infos zum Rennen gibt es hier.

 

Wir freuen uns, das 8. Radsportevent zu unterstützen und wünschen allen Besuchern sowie Teilnehmern einen schönen Tag.

Teaserbild
Unsere App ist die Beste! Jetzt mit Siegel.

  Wie heißt es immer so schön: Man soll ja sein Licht nicht unter den Scheffel stellen. 😉 Wir freuen uns jedenfalls, dass die Sparkassen-App für iOS und Android von der Stiftung Warentest zum Testsieger gewählt wurde. Mehr zu unserer S-App und den umfassenden Funktionen erfahren Sie…