Tierisch gut. Streunerstein eingeweiht.

Tierisch gut. Streunerstein eingeweiht.

 

Am vergangenen Samstag hatte das Tierheim „Albert Schweitzer“ in Freiberg zum 3. Streunersteinfest eingeladen. Zahlreiche Besucher und Tierliebhaber folgten der Einladung. Die Vierbeiner wurden liebevoll beäugt. Die Zweibeiner konnten erste Kontakte knüpfen und die Räumlichkeiten des Tierheims besichtigen. Spätestens bei der Präsentation ausgewählter Tiere schmolz bei einigen Interessenten das Herz.

 

Im Rahmen des Streunerfestes wurde auch der Baufortschritt der neuen Katzenvoliere vorgestellt. Das alte Auslaufgehege für die Stubentiger war leider morsch und baufällig. Die Sparkasse Mittelsachsen unterstützt das Projekt und erhält dafür einen STREUNERSTEIN. Dieser wurde neben zahlreichen Steinen anderer Spender ebenfalls am Samstag eingeweiht.

 

Ein paar Euro fehlen allerdings immer noch zur Fertigstellung der Katzenvoliere. Sie möchten ebenfalls mit einem Streunerstein unterstützen? Alle Infos gibt’s auf tierheimfreiberg.de

 

Gemeinsam #allemgewachsen

#catcontent