Neue Sportschränke für den SV Fortschritt Lunzenau e. V.

Neue Sportschränke für den SV Fortschritt Lunzenau e. V.

 

„Für die beiden Turnhallen hat der SV Fortschritt Lunzenau e. V. insgesamt drei neue Sportschränke zur Lagerung unserer Sportmaterialien im Wert von knapp 3.000 Euro angeschafft. Diese Investition wurde aufgrund der steigenden Mitgliederzahlen und den daraus folgenden neuen Übungsgruppen der Abteilungen Tischtennis sowie Kinder- und Jugendsport notwendig. Damit sind nun die Voraussetzungen für die Anschaffung von weiteren Sportmaterialien in den kommenden Jahren geschaffen worden.“ Text: SV Fortschritt Lunzenau

 

Wir freuen uns, dass wir den SV Fortschritt Lunzenau e. V. unterstützen konnten und wünschen dem Verein weiterhin eine erfolgreiche Vereinsarbeit.

 

Foto: Katja Götze, Leiterin der Sparkassen-Filiale Lunzenau, überreicht Vereinspräsident Tommy Haeder den symbolischen Scheck für die Anschaffung von neuen Sportschränken (im Hintergrund).