#4 Ihr Online-Banking – Elektronisches Postfach

#4 Ihr Online-Banking – Elektronisches Postfach

Sie haben sich entschieden, Ihre Bankgeschäfte künftig im Internet zu erledigen? Dann nutzen Sie über Ihr Online-Banking auch die Vorteile des Elektronischen Postfachs.

 

Dauerhaft und übersichtlich

 

Im Elektronischen Postfach erhalten Sie Ihre Kontoauszüge, Vertragsunterlagen oder Depotdokumente. Das spart Ihnen viel Papier und den Gang zum Kontoauszugsdrucker. Über das Elektronische Postfach können Sie auch die Unterlagen Ihrer Ehegemeinschaft oder Ihrer Kinder mit erhalten.

Es gibt keine Abhol-Frist – einmal eingestellt, bleiben Ihre Dokumente und Auszüge dauerhaft im Postfach erhalten. So können Sie keinen Auszug mehr vergessen und finden alle Ihre Unterlagen zentral an einer Stelle.

Im Elektronischen Postfach werden die Unterlagen automatisch nach Kategorien sortiert. Sie sehen Kontoauszüge, Wertpapierdokumente, Kreditkartenabrechnungen und Bausparunterlagen ordentlich getrennt und chronologisch sortiert. Mit einem Klick auf die Datei können Sie diese öffnen und bei Bedarf auf Ihren PC speichern.

 

Aktuell und sicher

 

Sie wollen wissen, wenn sich in Ihrem Postfach etwas tut? Kein Problem – mit dem Benach­richti­gungs-Service erhalten Sie eine Information per E-Mail, sobald ein neues Dokument für Sie vorliegt.

Die Sicherheit Ihrer Unterlagen hat oberste Priorität. Alle Daten befinden sich im geschützten Bereich Ihrer Sparkasse und werden verschlüsselt übertragen.

 

In Kontakt bleiben

 

Über das Postfach können Sie direkt mit Ihrem persönlichen Kundenberater kommunizieren. Das funktioniert ganz einfach – Sie benötigen dafür kein E-Mail Programm und können Ihre Bankangelegenheiten direkt dort klären, wo sich vielleicht gerade eine Frage auftut: im Online-Banking. Schreiben Sie Ihrem Berater, bitten Sie um Klärung oder um einen Rückruf, senden Sie Dateien oder Unterlagen jetzt direkt aus Ihrem Elektronischen Postfach.

 

Sie haben noch Fragen?

 

Alle Infos rund um das Postfach finden Sie auf unserer Internetseite. Wenden Sie sich bei Fragen gern an Ihren Berater oder an unsere Spezialisten im Medialen Vertrieb unter Telefon  03731 25-2703 oder per Mail an medialer.vertrieb@sparkasse-mittelsachsen.de.

Teaserbild
#1 Ihr Online-Banking - Einfach, flexibel und sicher.

Bankgeschäfte per Mausklick erledigen   Überweisungen erledigen, Daueraufträge einrichten oder den aktuellen Stand Ihrer Konten und Depots einsehen – all das können Sie mit dem Online-Banking der Sparkasse. Bequem, sicher und jederzeit von zu Hause und unterwegs aus.   Ihre Vorteile   Führen Sie Ihr Konto bequem und sicher von…

Teaserbild
#2 Online-Banking – Wie bekomme ich das?

Online-Banking ist einfach, sicher und bequem. Sie haben sich dafür entschieden, Ihre Bankgeschäfte künftig über das Internet zu erledigen? So funktioniert der Start.   Die Grundlage: Ihr PC oder Ihr Tablet.   Auf der Internetseite der Sparkasse füllen Sie einfach das Formular „Online-Kunde werden“ aus. Sie…

Teaserbild
#3 Online-Banking – Sicherheit für Ihre Bankgeschäfte

Bankgeschäfte über das Internet abwickeln – das ist heutzutage sicher und bequem. Mit dem Online-Banking der Sparkasse können Sie viele Services nutzen und profitieren von den aktuellsten Sicherheitsstandards. Ein aufmerksamer und verantwortungsvoller Umgang mit der Technik und den Verfahren schützt Sie vor Betrügern und deren Angriffsversuchen.   Sicherheit mit PIN…