Direkt-Filiale. Wir sind für Sie da.

eingestellt von Daniel Postelt am 25. März 2020 | Kategorie: #AllemGewachsen

Direkt-Filiale. Wir sind für Sie da.

 

Seit Anfang Januar bieten wir einen neuen Service für Sie an. In unserer Direkt-Filiale kümmern sich erfahrene Kollegen telefonisch und per Mail um Ihre Anliegen. Wir stellen Ihnen heute Beatrice Thierbach vor – die Leiterin unserer neuen Direkt-Filiale mit Sitz in Flöha. Sie berichtet, was das Besondere der neuen Filiale ausmacht und wie Sie jetzt von dem neuen Service profitieren können.

 

Beatrice Thierbach ist die Leiterin der neuen Direkt-Filiale der Sparkasse Mittelsachsen.

„Seit 30 Jahren bin ich bei der Sparkasse beschäftigt – zuerst als Kundenberaterin, später als Filial- und Marktbereichsleiterin. In all der Zeit habe ich immer erkannt, dass die persönliche Beratung durch nichts zu ersetzen ist.

 

Die Bedürfnisse unserer Kunden haben sich gewandelt. Ein Großteil nutzt mittlerweile das Online-Banking und erledigt seine Bankgeschäfte im Internet. Doch auch hier tauchen Fragen zur Kontoführung, zu neuen Anlageformen oder allgemeine Serviceanliegen auf. Da ist es wichtig, dass wir schnell und unkompliziert helfen können. Vielmals genügt da ein Telefonat und wir können die Anliegen unserer Kunden klären.“

 

Welchen Kunden steht die Direkt-Filiale offen?

 

„Selbstverständlich steht der neue Service all unseren Kunden bereit. Sowohl Privat- als auch Firmenkunden können sich an die Kollegen wenden. Diese können dann entweder das Anliegen sofort abschließend klären, verbinden mit dem zuständigen Fachbereich oder vereinbaren einen Rückruf.“

 

Wie ist der neue Service erreichbar?

 

„Die persönlichen Ansprechpartner sind erreichbar:

 

 

Unsere Kollegen in den Filialen und den Beratungscentern sind natürlich ebenso für unsere Kunden da. Wenn jedoch mal außerhalb der Öffnungszeiten eine Frage auftaucht, können die Kollegen in der Direkt-Filiale kompetent und schnell helfen.“