Herbstfest 2020 in Freiberg – Wer lag richtig beim Goldtaler-Spiel?

Herbstfest 2020 in Freiberg – Wer lag richtig beim Goldtaler-Spiel?

 

Am vergangenen verkaufsoffenen Sonntag hatten die Händler der Freiberger Innenstadt zum alljährlichen Herbstfest eingeladen, um die goldene Jahreszeit einzuläuten.

Passend zum Herbst gab es in der Altstadt ein buntes Programm: Bergmeisterpokal, Automeile, ein Rahmenprogramm auf der Bühne am Untermarkt und die Domviertel-Rallye.

Bei der Rallye galt es, in 17 verschiedenen Geschäften Buchstaben zu finden, aus denen sich ein Lösungswort für das diesjährige Gewinnspiel der Händler im Domviertel ergab.

Am Promotion-Stand unserer Filiale Freiberg Untermarkt gab es einen der begehrten Lösungsbuchstaben zu erspähen. Wer erkennt ihn auf dem Bild?

Kleiner Tipp: hat etwas mit unserem Maskottchen zu tun. Die kreative Idee  kam bei den Besuchern sehr gut an. Die Gewinner werden demnächst durch die Stadt benachrichtigt.

 

 

Goldtaler-Schätz-Spiel der Sparkasse

Eine zusätzliche Chance auf einen Gewinn erhielten alle, die an unserem Münz-Schätz-Spiel teilgenommen haben. Die richtige Anzahl der Münzen lautete 317 Stück.

Es gab einige Teilnehmer mit sehr guten Tips. Die Auslosung ist nun erfolgt und der Gewinner darf sich über einen 25 EUR-Silberstadt-Gutschein der Stadt Freiberg freuen. Der Gewinner wird von uns benachrichtigt.

Der Gutschein kann in zahlreichen Geschäften, Dienstleistern, Gastronomiebetrieben und Freizeiteinrichtungen in Freiberg eingelöst werden.

 

Herzlichen Glückwunsch.

Mit dem Anklicken willigen Sie in die Plugin-Nutzung gemäß unserer Nutzungsbedingungen ein.