Glückwunsch zur erfolgreichen Weiterbildung!

Reichlich vier Jahre nach seiner erfolgreichen Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Sparkasse Mittelsachsen hat Marten Loh kürzlich die Weiterbildung im Rahmen des Studiengangs zum Sparkassenfachwirt für das Privatkundengeschäft bestanden. Am 20. Dezember 2021 übergaben Herr Professor Schramm, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse (re.), und Herr Helbig, stellv. Vorstandsvorsitzender (li.), das Abschlusszeugnis an Herrn Loh.

 

Dazu unseren „Herzlichen Glückwunsch“!

 

Herr Loh war nach seiner Ausbildung als Berater eingesetzt und betreute vertrauensvoll seine Kunden. Schnell übernahm er mit der Leitung einer Filiale noch mehr Verantwortung und absolvierte berufsbegleitend seine Weiterbildung. Auch künftig ist er als Berater für seine Kunden da. Wir wünschen viel Erfolg beim weiteren beruflichen Weg.

 

Karriere ums Eck? Ausbildung bei der Sparkasse!

 

Kaufmännische Ausbildung mit Perspektive gesucht? Die Karriere ums Eck mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten wartet bei uns! Alle Informationen und die Online-Bewerbung gibt es hier. Für den Ausbildungsbeginn 2022 sind noch Bewerbungen möglich.

 

Teaserbild
Vom Azubi zum Mitarbeiter: Glückwunsch zur erfolgreichen Prüfung!

  Wir begrüßen drei neue Mitarbeiter im Haus. Die Ausbildung der jungen Kolleginnen und Kollegen ist geschafft, die Prüfungen erfolgreich bestanden. Der Start ins Berufsleben kann also beginnen.   In drei ereignisreichen und spannenden Jahren der Berufsausbildung zur Bankkauffrau und zum Bankkaufmann lernen unsere Azubis die Sparkasse Mittelsachsen von A…

Teaserbild
Wir begrüßen unsere Banker von morgen.

  Für fünf junge Menschen beginnt in diesen Tagen ein neuer Lebensabschnitt. Sie starten bei der Sparkasse Mittelsachsen mit einer Ausbildung oder einem Studium ins Berufsleben. Der Vorstand der Sparkasse begrüßte sie am 1. September 2021. Drei junge Damen werden den vielseitigen Beruf der Bankkauffrau erlernen, ein Herr den des…