MEINRECHT hilft in der Corona-Krise

In der Krise ist guter Rat gefragt.

Das Corona-Virus wirft für viele Menschen auch Fragen zu Recht und Rechtsschutz auf. Der geplatzte Urlaub, Kinderbetreuung, die neu organisiert werden muss, oder auch veränderte Arbeitsbedingungen sind nur drei prominente Beispiele. Hier helfen die Experten von MEINRECHT, dem Rechtsservice von A bis Z. Mit  einem der besten Anwaltsnetzwerke in Deutschland.

 

Fragen kostet nichts

Mit Ihrer Rechts­schutz­versicherung der ÖRAG ist Ihnen schnelle und einfache Hilfe in rechtlichen Angele­gen­heiten sicher – durch den Rechts­service MEINRECHT. Im Streit­fall sind rund 100 Juristen für Sie da, hören Ihnen aufmerk­sam zu und besprechen mit Ihnen die nächsten Schritte. Wenn Sie in eine rechtlich schwierige Situation geraten, sollte MEINRECHT deshalb Ihre erste Anlauf­stelle sein – für Sie erreichbar unter der Ruf­nummer 0211 529-5555.

INFOTEL - Sprechen Sie zuerst mit uns! Deutschlandweit gebührenfrei. 08004636835 (24 Std.)
Weitere Informationen zu „MEINRECHT“ und unserem aktuellen Aktionsangebot der ÖRAG finden Sie online.
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Neu: Notfallversorgung mit Bargeld auf Wunsch per Post

Wir haben für unsere Kundinnen und Kunden als Notfallversorgung während der Corona-Pandemie einen neuen Bargeldversand eingerichtet. Damit schicken wir Bargeld direkt vom Konto per Brief nach Hause.   Der Service ist bis zu einem Betrag von 100 Euro mit dem für die Post erforderlichen Wertpostentgelt und Porto möglich. Kundinnen und…

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Direkt-Filiale: Einfach anrufen, mailen oder chatten.

  In unserer Direkt-Filiale erreichen Sie ein Team aus erfahrenen Sparkassenmitarbeiterinnen und -mitarbeitern telefonisch, per Mail und auch per Chat.   Alles unter einer Adresse!   telefonisch: 03731 25-0 per Mail: sparkasse@sparkasse-mittelsachsen.de online: www.sparkasse-mittelsachsen.de Servicezeiten: Montag – Freitag / 08.00 – 19.00 Uhr…