Direkt-Filiale: Einfach anrufen, mailen oder chatten.

eingestellt von Daniel Postelt am 5. Januar 2022

Direkt-Filiale: Einfach anrufen, mailen oder chatten.

 

In unserer Direkt-Filiale erreichen Sie ein Team aus erfahrenen Sparkassenmitarbeiterinnen und -mitarbeitern telefonisch, per Mail und auch per Chat.

 

Alles unter einer Adresse!

 

 

Vieles klären – schnell und direkt!

 

Bei diesen Themen helfen unsere Kollegen in der Direkt-Filiale schnell und direkt weiter:

 

  • Gesprächsweiterleitungen und Terminvereinbarungen
  • Informationen zu unseren Filialen

 

  • Service rund um die Sparkassen-Card (z.B. Bestellungen oder Sperren)
  • Eröffnung Girokonto und dazugehöriger Vollmachten
  • Einrichtung Kreditkarte und Sparkassen-Card Plus Kredit

 

  • Auskünfte, Einrichtung und Änderungen von Daueraufträgen und Dispokrediten
  • Informationen zu Kontoumsätzen, Lastschriften, Girokonto-Preisen und Girokonto-Modellen

 

  • Eröffnung und Änderungen von Online-Banking-Verträgen
  • Online-Banking sperren und entsperren, Limitänderungen, Vertragsverwaltung
  • Elektronisches Postfach verwalten, Konten freischalten, Kontoauszüge nacherstellen

 

  • Bestellung von Fremdwährungen, Auskünfte zu Schließfächern
  • Adressänderungen, Infos und Änderung zu Freistellungsaufträgen
  • Bestellung von Bescheinigungen, Auskünfte zu Produkten, Preisen, Zinsen und Konditionen

 

 

Auch wenn das Anliegen mal umfangreicher ist und die Beratung länger dauert, ist die Direkt-Filiale die richtige Adresse. Die Spezialisten aus der Direkt-Beratung können alle Themen rund um Geldanlage, Versicherungen und Finanzierungen in einem persönlichen Beratungsgespräch klären. Sie sind schnell erreichbar unter direktberatung@sparkasse-mittelsachsen.de.

 

Mit der Direkt-Filiale und dem Online-Banking können unsere Kunden einen umfassenden Service rund um Ihre Finanzen nutzen. Unabhängig von Öffnungszeiten, bequem von zu Hause aus, online oder per Telefon.