Direkt-Filiale: Einfach anrufen, mailen oder chatten.

In unserer Direkt-Filiale erreichen Sie ein Team aus erfahrenen Sparkassenmitarbeiterinnen und -mitarbeitern telefonisch, per Mail und auch per Chat.
Alles unter einer Adresse!
- telefonisch: 03731 25-0
- per Mail: sparkasse@sparkasse-mittelsachsen.de
- online: www.sparkasse-mittelsachsen.de
- Servicezeiten: Montag – Freitag / 08.00 – 19.00 Uhr
Vieles klären – schnell und direkt!
Bei diesen Themen helfen unsere Kollegen in der Direkt-Filiale schnell und direkt weiter:
- Gesprächsweiterleitungen und Terminvereinbarungen
- Informationen zu unseren Filialen
- Service rund um die Sparkassen-Card (z.B. Bestellungen oder Sperren)
- Eröffnung Girokonto und dazugehöriger Vollmachten
- Einrichtung Kreditkarte und Sparkassen-Card Plus Kredit
- Auskünfte, Einrichtung und Änderungen von Daueraufträgen und Dispokrediten
- Informationen zu Kontoumsätzen, Lastschriften, Girokonto-Preisen und Girokonto-Modellen
- Eröffnung und Änderungen von Online-Banking-Verträgen
- Online-Banking sperren und entsperren, Limitänderungen, Vertragsverwaltung
- Elektronisches Postfach verwalten, Konten freischalten, Kontoauszüge nacherstellen
- Bestellung von Fremdwährungen, Auskünfte zu Schließfächern
- Adressänderungen, Infos und Änderung zu Freistellungsaufträgen
- Bestellung von Bescheinigungen, Auskünfte zu Produkten, Preisen, Zinsen und Konditionen
Auch wenn das Anliegen mal umfangreicher ist und die Beratung länger dauert, ist die Direkt-Filiale die richtige Adresse. Die Spezialisten aus der Direkt-Beratung können alle Themen rund um Geldanlage, Versicherungen und Finanzierungen in einem persönlichen Beratungsgespräch klären. Sie sind schnell erreichbar unter direktberatung@sparkasse-mittelsachsen.de.
Mit der Direkt-Filiale und dem Online-Banking können unsere Kunden einen umfassenden Service rund um Ihre Finanzen nutzen. Unabhängig von Öffnungszeiten, bequem von zu Hause aus, online oder per Telefon.