Sparkassen-App 6.0: Jetzt die Neuerungen entdecken!

Sparkassen-App 6.0: Jetzt die Neuerungen entdecken!

 

Das man Gutes immer noch verbessern kann, beweisen die Entwickler der Sparkassen-App. Diese existiert seit elf Jahren und ist mit bisher 16 Testsiegen die am häufigsten und am besten bewertete App im Finanzumfeld.

Mit einer kompletten Erneuerung der App auf Version 6.0 wurden noch einmal zahlreiche Verbesserungen bei Technik und Bedienkomfort umgesetzt.

Die gesamte App wurde in einem neuen und noch übersichtlicheren Design gestaltet und neue Schnelleinstiege bringen die wichtigsten Funktionen direkt ins Blickfeld des Nutzers. Die Navigationsleiste (Tab-Bar) ist einheitlich auf jedem Screen vorhanden und ermöglicht den direkten Zugriff auf die wichtigsten Menüpunkte.

Der von vielen Nutzern so lang ersehnte „Dark-Mode“ wird nun auch von der Sparkassen-App unterstützt und sorgt für ein noch persönlicheres Nutzererlebnis und eine bessere Integration in das Grunddesign des mobilen Betriebssystems. Dazu ist auch die neue Version der Sparkassen-App wieder kostenlos in den App-Stores verfügbar und unterstützt Konten anderer Finanzinstitute.

Fazit: Wer die neue App einmal getestet hat, wird die alte Version nicht vermissen. Alles fühlt sich moderner, aufgeräumter und einfach schöner an. So macht mobiles Banking richtig Spaß.

Hier geht’s zu weiteren Infos und den App-Stores …