Ausbildung? Sparkasse!

Ausbildung? Sparkasse!

 

Schülerinnen und Schüler aufgepasst! Mit einer Ausbildung bei der Sparkasse steht euch die große und weite Welt der Finanzen offen. Auch daheim, in Eurer Region.

Du willst mit Vollgas durchstarten, statt auf der Stelle zu treten? Du willst eine Ausbildung, die Dir mehr Sicherheit und jede Menge spannende Aufgaben bietet? Du willst richtig was bewegen, statt nur drüber zu reden?

 

Dann bewirb dich jetzt bei uns. Alle Infos zu unseren Ausbildungsangeboten findest Du unter sparkasse-mittelsachsen.de/ausbildung.

 

Eine Ausbildung. Viele Vorteile.

  • Die Ausbildung bei der Sparkasse bietet dir eine zukunfts­sichere Karriere.
  • Du bekommst eine faire Vergütung und kannst flexible Arbeits­modelle nutzen.
  • Echtes Team­work und respektvolle Feed­back­kultur sind für uns selbst­verständlich.
  • Deine Ausbildung eröffnet dir viele Wege zum Traum­job. Egal, ob du ihn sofort findest oder du dich in der Sparkassen-Finanz­gruppe noch weiterentwickeln möchtest.
  • Gutes tun tut gut. Die Sparkassen sind der größte nicht­staatliche Förderer von Sport, Kunst und Kultur in Deutschland. Wir machen uns stark für die Menschen, unsere Region und eine bessere Zukunft. Und freuen uns auf deine Unterstützung

 

#ausbildung #sparkasse #zukunft #zuhause #durchstarten